![]() |
|||||||||||||||
| Specials | Oldtimergerechte Instand-setzung | ![]() |
Am Anfang muss wieder die richtige Form ins Teil, dann wird feinplaniert. Spachtel und Füller gibt's in der Galvanik nicht - da müssen Form und Fläche bereits im Metall perfekt sein. | ||||||||||||
| Restaurierung | "Unlösbare" Aufgaben | ||||||||||||||
| Nachfertigung | "Unbezahlbare" Arbeiten | ||||||||||||||
| Lackierung | "Primeleien" | ||||||||||||||
| Linierung | Prototypenbau | ![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||
| Pinstriping | Motorrad-Sonderteile | ||||||||||||||
| "Fertig"-Teile | Scoops & Louvers | ||||||||||||||
| Shop | Chromteile restaurieren | ![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||
| Beratung | Zierteile aufarbeiten | ||||||||||||||
| Impressum | Edelstahl-Reparatur | ||||||||||||||
| Schleif- und Polierarbeiten | |||||||||||||||
| Emaille-Reparatur | ![]() |
![]() |
![]() |
||||||||||||
| Pinsellackierung und -beschriftung | |||||||||||||||
| Lack- und Wasserabzieh-bilder | |||||||||||||||
| Tanksanierung | |||||||||||||||